Keith Urban
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Keith Urban

Jetzt Tickets für Keith Urban sichern und Konzerte live erleben.

Keith Urban ist besonders für seine „no holds barred“ Live-Shows bekannt. Als Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist begeistert er mit energiegeladenen, hard-rockenden Live-Shows.

Wenn er im Mai 2020 nach Europa kommt hat er einige seiner größten Hits im Gepäck, darunter Parallel Line, The Fighter, Drop Top und Never Comin Down.

Die Tour beginnt am 02. Mai in Amsterdam, woraufhin vier UK-Shows anstehen werden. Danach gastiert er erstmals nach über zwölf Jahren in Deutschland (München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin) um im Anschluss Kopenhagen, Stockholm und Oslo folgen zu lassen.

Keith: „Es ist schon lange her, dass wir das letzte Mal auf Tour in Europa gespielt haben – viiiiiiel zu lange. Die Konzerte, die wir Anfang des Jahres gegeben haben, waren für mich wirklich besondere Nächte – totaler Wahnsinn – also bin ich dankbar, dass wir wieder dorthin zurückkehren können. Ich habe Lust zu spielen und bin so froh, dass es bald endlich los geht!“

Bis heute erreichte Urban 24 Mal Platz 1 und konnte bereits mehr als 20 Millionen Alben verkaufen. Zu seiner wachsenden Liste an Auszeichnungen zählen vier Grammys, dreizehn CMA Awards, fünfzehn ACM Awards, vier AMAs und ein People’s Choice Award. Er hält den Rekord für meisten aufeinanderfolgende Singles in den Top 10 der Billboard Country Airplay Chart (38).

Termine für Keith Urban ab 75,10 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Keith Urban
Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt
Fr, 22.05.2020, 20:00 Uhr ab 75,10 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home

Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt
Der hr-Shop ist geöffnet:
Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 19 Uhr und eine Stunde vor Konzertbeginn 

Telefonisch sind wir von 08:30 bis 19:30 Uhr montags bis freitags sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Telefon: 069 155-2000